28.08.17

LRV beteiligt sich am Fest im Ebertpark

Am kommenden Samstag, 2. September, findet im Ebertpark in Ludwigshafen ab 13 Uhr zum vierten Mal das Fest "Sommer im Park" statt. Erstmals beteiligt sich der LRV an dieser Veranstaltung.

Das Fest, das der Förderkreis Ebertpark gemeinsam mit der Stadt Ludwigshafen, der GAG sowie vielen Vereinen, Helfern und Unterstützern veranstaltet, ist inzwischen eine schöne Tradition geworden. Ein abwechslungsreiches Programm wartet hier auf die ganze Familie. Ehrensache, dass auch der LRV sich an dieser schönen Veranstaltung beteiligt.

LRV-Mitglied Markus Schnitzer kümmert sich federführend um den Stand des LRV. Dort werden ein Zweier ausgelegt sowie Ergometer aufgestellt. Jeder, der sich gerne sportlich betätigen und in unseren schönen Rudersport schnuppern möchte, hat hier die Gelegenheit!

Das gesamte Programm des Festes gibt es auf einem Blick im Flyer (pdf).

Sommer im Park Poster 2017 web