Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

12.07.21

Insgesamt sieben Medaillen bei den Triple-Meisterschaften

Am 10./11.07. wurden in Krefeld im Zuge der Triple-Meisterschaften die Deutschen Großbootmeisterschaften mit LRV-Beteilung ausgetragen. Und das mit Erfolg: Im Mixachter konnten die LRVler einen Doppelsieg feiern, zudem gab es vier weitere Medaillen in den Vierern. Außerdem gab es bei den zeitgleich stattfindenden Masters-Meisterschaften eine Medaille für den LRV.

An der Spitze lieferten sich die beiden Achter um Leonie Scheuermann, Marie-Christine Gerhardt und Axel Oschmann sowie um Hannah Rieder ein knappes Rennen und fanden sich nach dem Zieleinlauf nebeneinder auf dem Siegertreppchen wieder.

mixachter 2021  mixachter gold und silber 

Darüber hinaus konnten Marie-Christine Gerhardt und Leonie Scheuermann im SF 4x A den Sieg einfahren und im SF 4- A den dritten Platz belegen. In den gleichen Rennen gewann Hannah Rieder jeweils eine weitere Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Bei den ebenfalls stattfindenen offenen deutschen Masters-Meisterschaften konnte außerdem Jürgen Hock Silber im MM 4x D gewinnen. Auch dazu gratuliert der LRV herzlich!

juergen masters 2021

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram