Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

25.04.22, Update 07.05.22

Ein tolles Wochenende für den LRV

Am vergangenen Wochenende (30.04./01.05.) fand die SCHOKINAG Oberrheinische Frühregatta in Mannheim statt. Die Ruderinnen und Ruderer des LRV konnten dort tolle Ergebnisse einfahren.

David Heines konnte zwei klare Siege erringenund auch Sophie Chatterjee, Coralie Enders, Hanna Steinle und Johanna Müller haben Medaillen vorzuweisen.

In der Kindergruppe haben unsere drei Jungs ihren Einstand ins Regattarudern hervorragend gemeistert.

juniorinnen regatta mannheim david heines mit partnerjuniorinnen vierer ohne 

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram