Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

11.10.21

Zwei Bronze-Medaillen für den LRV

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Sprintmeisterschaften in Bremen statt. Die Ruderinnen des LRV konnten sich dort zwei Bronze-Medaillen sichern.

Unsere Sprint-Queen Leonie Scheuermann hat wieder zugeschlagen und sich Bronze im Frauen-Einer geschnappt - nur ganz knapp hinter zwei diesjährigen WM-Teilnehmerinnen. Auch Sophie Chatterjee, Coralie Enders, Sibylle Schoolaert und Charlotte Kunz, die gemeinsam mit ihrer Trainingsgruppe im JF B 8+ an den Start gingen, konnten sich Bronze sichern.

leonie scheuermann  juniorinnen achter 

Termine

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

So, 07.07.
LRV-Familienfest
Kief

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram